Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand für Privatkunden ab 59€ (DE)
Verschiedene Zahlmöglichkeiten

Moloko jetzt auch als Shisha Tabak

Ein Erfrischungsgetränk Hersteller der Marke Moloko für die Shisha? Moloko selbst macht es in den beliebten Geschmacksrichtungen Cranberry, Ingwer und Kirschblüten und Citrus, Ingwer & Holunderblüten möglich, erfrischt durch den Geruch des Shisha Tabaks und dem Geschmack aus der Wasserpfeife sind diese beiden neuen Moloko Shisha Tabak Variationen nicht nur etwas für Kenner, sondern auch für Probierer.

Das Unternehmen Moloko benannt nach der Bar in der die beiden Erfinder eines heißen Sommertages im Jahre 2009 ihre ersten Rezepte austüftelten zählt schon länger nicht nur zu einer Marke voller Qualität, sondern auch als absolute Lifestyle Marke.

Von einem Getränk in einer Bar über eine vermarktete Limonade, bis hin zu Eistee und Erfrischungsgetränk hat sich Moloko bereits entwickelt und nun zu einem Shisha Tabak Rauchgenuss.

Der Moloko Shisha Tabak wird nicht perse von Moloko hergestellt, sondern von der Hellstein GmbH produziert und vermarktet. Hellstein produziert auch Lady Smoke. Moloko hat also nur die Lizenz auf seinen Moloko Tobacco, was dem Geschmack und der Qualität keinen Nachteil bringt. Ganz im Gegenteil, denn Hellstein hat mit der Moloko Geschmacksrichtung den Nagel auf dem Kopf getroffen, da der Geschmack des Shisha Tabaks sehr identisch mit dem Erfrischungsgetränk von Moloko ist.

Der bekannte Moloko Slogan "Refresh Your Mind" des beliebten Moloko Erfrischungsgetränk wird nun für die Shisha Gemeinde "Reresh your smoke“.

Moloko sorgt für eine Geschmacksexplosion in der Wasserpfeife und dank der Mischung aus den bekannten Zutaten für ihr Erfrischungsgetränk und dem geschmacksneutralen Virginia Tabak als Grundtabak bleibt das Erlebnis des aromatischen Softdrinks in der Wasserpfeife für Shishafans ein Genuss. Schon beim Öffnen der Verpackung steigt einem der wohlige Geruch der Zutaten in die Nase und die Qualität des Tabaks springt einem direkt ins Auge. Qualität die man wie bei den Getränken nicht nur sehen, sondern auch riechen und schmecken kann. Wenn der Tabak in der Wasserpfeife dann zu Rauch wird verströmt er sogleich seinen frischen aromatisch belebenden Geruch, den auch Nicht-Shisha-Freunde als angenehm empfinden.

Egal ob wir Hitzerekorde feiern oder draußen der Schnee fällt Moloko Tobacco erfüllt die Sinne mit sommerlichen Gefühlen und wer noch seine Freunde dabeihat, vervielfältigt diese Stimmung prompt. Allgemein kann man sagen, dass beide Moloko Tabak Geschmacksrichtungen sowohl alleine als auch in der Gemeinschaft ein absoluter Genuss sind und warum nicht mal bei einem guten Shisha Tabak neue Freundschaften schließen? Gibt man zum Tabak noch einen Eiswürfel in das Glasgefäß erhöht sich der Erfrischungseffekt des Moloko Tobacco noch und sorgt gerade im Sommer für eine kleine Abkühlung.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Moloko Shisha Tabak Geschmack Moloko Tobacco 200g oder Cranberry Moloko Tobacco 200g und lassen Ihre Geschmacksknospen explodieren. Beide Moloko Tabak Sorten erhalten Sie in unserem Shisha Großhandel oder Shisha Online Shop.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.