Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand für Privatkunden ab 59€ (DE)
Verschiedene Zahlmöglichkeiten

Almassiva Tobacco

Almassiva Tobacco ist ein neuer Shisha Tabak vom Rapper Massiv. Der Shisha Tabak wird von den Moe's Brüdern produziert und vertrieben. Der Shisha Hersteller Moe's ist für seine Leidenschaft in der Shisha Gemeinde bekannt. Daher versprechen die neuen Almassiva Tabak Sorten einen hohen Qualitätsanspruch. Der Rapper Massiv ist bereits in der Shisha Welt tätig und weiß genau was Shisha Raucher von einem guten Shisha Tabak erwarten. Massiv, der schon seine eigene Shisha auf den Markt gebracht hat, scheint sich zunehmend dem Shisha Business zuzuwenden.

Daher kann die Zusammenarbeit zwischen dem Rapper Massiv und dem Shisha Hersteller Moe's nur gutes versprechen. In einem Youtube Video zeigen die Schauspieler von der Serie 4 Blocks recht anschaulich was uns bei dem neuen Almassiva Tobacco erwartet. Lange Zeit haben die Moe's Brüder und der Rapper Massiv an den neuen Shisha Tabak gefeilt. Nun sind 6 neue Tabak Sorten bei dem monatelangen tüfteln herausgekommen der die Shisha Welt aufs neue auf den Kopf stellen wird. Die Kombination zwischen Massiv und Moe's scheint echt gut gelungen.

Hier einmal die 6 neuen Kreationen von Massiv und Moe's :

Bei der Shisha Tabak Sorte 4-Blocks (4 B eine Familie) von Almassiva Tobacco erwarten uns die beliebten Aromen Limette und Zitrone.

Weiterhin können wir uns auf Aromen wie Zitrusfrucht und Drachenfrucht beim Ghettolied von Almassiva Tobacco freuen.

Wer auf Aromen wie Pfirsich steht, kann sich auf die Tabak Sorte Massiv von Almassiva Tobacco erfreuen. A

usgefallene Namen wie Bruderherz von Almassiva Tobacco mit Drachenfrucht Aroma ist unbedingt einen Versuch wert.

Auch Blut gegen Blut von Almassiva Tobacco mit den Aromen Blutorange und Orange sind mit Sicherheit eine Sünde wert.

Wenn der Mond von Almassiva Tobacco ist etwas für die süßen Shisha Aromen Freunde. Mit Honigmelone und Mango ist die Tabak Sorte eher etwas exotisch.

Alle Almassiva Tabak Sorten werden mit dem beliebten und geschmacksneutralen Virginia Tabak hergestellt. So kommen die ausgefallenen Aromen beim Shisha Rauchen bestens zur Geltung und können sich ganz neutral beim rauchen entfalten.

Die wiederverschließbare und schön designte Dose geben dem neuen Shisha Tabak noch den letzten Schliff. Die Shisha Welt kann sich ab Dezember 2019 auf den neuen Almassiva Tobacco freuen. So ist ein cooles Weihnachtsgeschenk an gute Shisha Freunde schon mal gesichert und Weihnachten verspricht ein geiles Fest für die Shisha Gemeinde zu werden. Versuchen auch Sie einmal den neuen Almassiva Tabak von Massiv.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kann ja nur geil werden

    Die Serie 4 Blocks geil, die Musik von Massiv geil, die Pfeifen von Moe`s mega geil also kann der Tabak auch nur geil werden. Werde mir auf jeden Fall gleich alle 6 Sorten bestellen.