Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand für Privatkunden ab 59€ (DE)
Verschiedene Zahlmöglichkeiten

Rapper Tabak

Rapper Tabak oder auch Rapper Shisha Tabak genannt, ist in Deutschland beliebter denn je. Die Rapper Shisha Tabak Liste ist lang und besteht fast ausschließlich von den bekanntesten Namen aus der deutschen Rapper Szene. Aber warum gibt es Rapper Tabak eigentlich? Dieser Frage wollen wir uns in diesem Blog Beitrag etwas näher befassen. Denn über dieses Thema streiten sich die Gemüter. Ist es nur Marketing beziehungsweise ein Zubrot oder ein Stück Kultur, dass uns die Rapper nach Deutschland bringen?

Almassiva Tobacco

Almassiva Tobacco ist ein neuer Shisha Tabak vom Rapper Massiv. Der Shisha Tabak wird von den Moe's Brüdern produziert und vertrieben. Der Shisha Hersteller Moe's ist für seine Leidenschaft in der Shisha Gemeinde bekannt. Daher versprechen die neuen Almassiva Tabak Sorten einen hohen Qualitätsanspruch. Der Rapper Massiv ist bereits in der Shisha Welt tätig und weiß genau was Shisha Raucher von einem guten Shisha Tabak erwarten. Massiv, der schon seine eigene Shisha auf den Markt gebracht hat, scheint sich zunehmend dem Shisha Business zuzuwenden.